GriefHub

Derzeit sind 0 Spieler online.

Verbinde dich jetzt mit folgender Adresse: griefhub.de

Minecoll_YT

Administrator

Pinnwand

Es existieren noch keine Profil-Nachrichten.

Über Mich

Mitglied seit:
über 3 Jahre her
Zuletzt gesehen:
6 Tage her
Profil-Aufrufe:
135
player_level
player_level

Neueste Beiträge

über 1 Monat her
EARTH

Hey liebe Community, unser neuer Spielmodus ist hier: EARTH

Er ist eine Kopie unserer echten Welt im Maßstab 1:2000 und soll euch dazu bewegen verschiedene Gebiete einzunehmen und verschiedene Kolonien zu erschaffen! Ihr startet mit 1'250 € und habt die Möglichkeit eure Stärke zu beweisen. Mit dem Befehl /chunk claim ist es möglich für einen Preis von 1'000 € Chunks zu claimen(= in Besitz zu nehmen)(Chunks, die einmal gekauft wurden bleiben, für immer - Stand: 13.06.2021). Solltet euch der Platz nicht mehr gefallen könnt ihr den Chunk wieder an die Natur zurückgeben, dazu genügt der Befehl /chunk delete - hierbei ist zu beachten: Ihr bekommt nur die Hälfte des Kaufpreises zurück und der Bereich bleibt so wie ihr diesen zurückgelassen habt.

 

Zurzeit gibt es noch keine Möglichkeit aktiv Geld zu verdienen außer mit Spielerhandel, in den kommenden Tagen könnt ihr ein paar eurer Gegenstände wie z. B. Eisen oder Gold verkaufen. Dieses Geld könnt ihr für Chunks oder für neue Fahrzeuge ausgeben, diese werden nach der Fertigstellung des Verkaufssystems in das Spiel kommen - kaufbar via /shop.

 

Die Tageszeit ist von unserer Tageszeit in Deutschland abhängig, ist es gerade 14:00 Uhr so ist es auch bei uns auf dem Server 14:00. Das Wetter wird jedoch von Minecraft zufällig bestimmt, daran haben wir nichts verändert. Schaut doch mal auf der Online-Karte vorbei: https://griefhub.de/earth

 

Es wird zum Spielen ein Resourcepack benötigt(das automatisch heruntergeladen wird), da ich plane bald mehr  eigene Gegenstände hinzuzufügen. In Zukunft könnten auch eigene Mobs wie Krokodile, Frösche oder Libellen auftauchen.

 

Ich wünsche allen viel Spaß auf dem neuen Modus, Fehler sollten umgehend bei mir gemeldet werden.

2 Monate her
BlockVoting 3.2

Gewonnen hat der Enderblock-Block mit 16 Stimmen!

3 Monate her
BlockVoting 3.1

Darf ich vorstellen, die drei Blöcke, die bei diesem BlockVoting zur Auswahl stehen:


Komme jetzt auf griefhub.de und stimme bei /warp Blockvoting für einen Block deiner Wahl ab!

Abstimmungsende: 22.05.2021 um 19:00

3 Monate her
BlockVoting 2.2

Gewonnen hat der Apfelkisten-Block mit 7 Stimmen!

4 Monate her
Sky: Unerwartete Neustarts (Behoben)

Hey liebe Spieler*innen!

Es wird immer noch/weiterhin an den unerwarteten Neustarts von SKY gearbeitet. Bis jetzt ist noch keine Ursache bekannt. SKY startet sich ungefähr 37-mal am Tag ungewollt neu. Mehr dazu in dem folgenden Screenshot.

Spoiler