0 spielen auf unserem Server
Worauf wartest du? GriefHub.DE
Hier kannst alle Regeln nachlesen um zu verhindern das du bestraft wirst. Bitte lese alle Regeln sorgfälltig durch und frage im Support nach solltest du etwas nicht verstehen.

Regeln die nur auf unserem TeamSpeak Server gilten: (TcR)

Ich...

(§1) ...höre zu was mir das Team sagt und befolge deren Anweißungen.

(§2.1) ...bin Ehrlich, Respektvoll und Höflich.

(§2.2) ...benutze keine Beleidigungen.

(§2.3) ...bin nicht rassistisch und/oder extremistisch.

(§2.4) ...drohe niemanden, und melde Drohungen dem Support.

(§2.5) ...belästige niemanden, dies gilt auch für sexuelle Belästigung.

(§3) ...gebe niemand meine Passwörter, Emails oder meine Addresse weiter.

(§4) ...nehme niemanden ohne seine Einverständnis auf.

(§5) ...kann mein Mikrofon ordentlich einstellen, so das es niemand stört.

(§6) ...habe einen angemessen Avatar.


(§7) ...entscheide mich für einen Channel und wechsele diese nicht andauernd.

(§8) ...gehe nur in den Support wenn ich eine Frage oder ein Problem habe.

(§9) ...spame niemanden voll. (Anstupsen oder anschreiben)

(§10.1) ...gebe mich nicht als bekannte Person aus und habe einen angemessen Nicknamen.

(§10.2) ...habe keine Sonderzeichen wie z.B. Klammern oder sonstigen im Nicknamen.

(§11) ...mache keine Werbung für andere Server.

Regeln die nur auf unserem gesamten Minecraft Netzwerk gilten: (MccR)

Ich...

(§1) ...bin Ehrlich, Respektvoll und Höflich.

(§2.1) ...benutze keine Beleidigungen.

(§2.2) ...bin nicht rassistisch und/oder extremistisch.

(§2.3) ...drohe niemanden, und melde Drohungen dem Support.

(§2.4) ...belästige niemanden, dies gilt auch für sexuelle Belästigung.

(§3) ...gebe niemand meine Passwörter, Emails oder meine Addresse weiter.

(§4) ...kann mein Mikrofon ordentlich einstellen, so das es niemand stört.(LabyMod Addon)

(§5) ...achte darauf was ich baue.

(§6) ...entscheide mich für einen Server und wechsele diese nicht andauernd.

(§7) ...wende mich nur an den Support wenn ich eine Frage oder ein Problem habe.

(§8) ...spame niemanden voll. (Anschreiben)

(§9) ...gebe mich nicht als bekannte Person aus und habe einen angemessen Nicknamen.

(§10) ...mache keine Werbung für andere Server.

(§11) ...nutze keine Modifikationen die mir einen Vorteil verschaffen. (Hackclients, AutoRejoin, Radar, o.Ä.)

(§12) ...bin mir bewusst das ich wegen meinem Verhalten im LabyMod VoiceChat auf GriefHub gebannt werden kann. (Fremdenwerbung/Beleidigung/etc.)

Regeln die nur auf dem TeamSpeak und auf dem Minecraft Netzwerk gilten: (GR)

Ich...

(§1) ...bin mir bewusst das ich den Anweißungen des Serverteams zu folgen habe.

(§2) ...bin Ehrlich, Respektvoll und Höflich.

(§3.1) ...benutze keine Beleidigungen.

(§3.2) ...bin nicht rassistisch und/oder extremistisch.

(§3.3) ...drohe niemanden, und melde Drohungen dem Support.

(§3.4) ...belästige niemanden, dies gilt auch für sexuelle Belästigung.

(§4) ...gebe niemand meine Passwörter, Emails oder meine Addresse weiter.

(§5) ...mache keine Werbung für andere Server.

(§6) ...nutze keine Modifikationen die mir einen Vorteil verschaffen.


...bin mir bewusst das ich mit dem Betreten des Netzwerkes die Regeln akzeptiere und mich an diese halte.

Wichtiges:
Wir suchen Teammitglieder und YouTuber die uns helfen unseren Server bekannt zu machen. Auch normale Spieler können helfen indem sie die unseren Server weiterempfehlen und mit Freunden darauf spielen. Solltet ihr Ideen haben wie wir unsere Spielmodis verschönern und Benutzerfreundlicher gestallten könnten, so meldet euch im TeamSpeak³ Support. Auch wenn ihr eine neue Idee für eine Gegenstand habt könnt ihr euch gerne melden, jede Kritik und jedes Lob hilft uns!


Mit freundlichem Gruß
Inhaber | Minecoll_YT