0 spielen auf unserem Server
Worauf wartest du? GriefHub.DE
Wie erhalte ich Support?

Schritt 1:

>> Entscheide dich ob du ein Teammitglied über den Mündlichen oder Schriftlichen Weg um Hilfe fragen möchtest.


Schritt 2: (Mündlich)

>> Wenn du Mündlich mit einem Teammitglied reden möchtest so wende dich an den TeamSpeak³ Support. Verbinde dich dazu mit deinem TeamSpeak³ Clienten auf unseren TeamSpeak³ Server mit der Addrese GriefHub.de, danach betrete den Channel ┏ Warteraum » Support. Normalerweiße wird sich ein Teammitglied in wenigen Sekunden um dich kümmern, sollte dies nicht der Fall sein so kannst du dir Schritt 2: (Schriftlich) anschauen.

Schritt 2: (Schriftlich)

>> Wenn du die Schriftliche Variante wählst so betrete unseren Discord Server, und erstelle ein neues Ticket indem du eine Nachricht mit dem Inhalt -new (Dein Anliegen) in den Channel #ticket-erstellen absendest.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, sollten Fragen bestehen wende dich an eines unserer Teammitglieder.

Zurück zur Homepage

Wichtiges:
Wir suchen Teammitglieder und YouTuber die uns helfen unseren Server bekannt zu machen. Auch normale Spieler können helfen indem sie die unseren Server weiterempfehlen und mit Freunden darauf spielen. Solltet ihr Ideen haben wie wir unsere Spielmodis verschönern und Benutzerfreundlicher gestallten könnten, so meldet euch im TeamSpeak³ Support. Auch wenn ihr eine neue Idee für eine Gegenstand habt könnt ihr euch gerne melden, jede Kritik und jedes Lob hilft uns!


Mit freundlichem Gruß
Jonas L. | Minecoll_YT